Buch

Camping-Inferno -

Camping-Inferno

von H. K. Anger

Ein brandgefährlicher Roadtrip entlang der Küste – inklusive Routeninfos zum Nachfahren. Statt in den wohlverdienten Urlaub zu fahren, muss sich Privatermittler Henrik Richtersen mit dem Nachlass seines Onkels herumschlagen. Da dessen Haus im Chaos versinkt, übernachtet Henrik auf dem örtlichen Campingplatz – wo plötzlich ein Wohnwagen in Flammen aufgeht. Als es wenig später auf weiteren Campingplätzen brennt und ein Mensch stirbt, weiß Henrik: Er muss handeln. Zusammen mit Freundin Kathrin Schäfer macht er das Oldtimer-Wohnmobil startklar, um dem Feuerteufel das Handwerk zu legen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Regionalkrimi (nicht nur) für Campingfans

Privatermittler Henrik Richtersen muss sich um den Nachlass seines Onkels kümmern. Da dessen Haus ein regelrechtes Chaos herrscht übernachtet Henrik auf dem örtlichen Campingplatz. Als ein Wohnwagen in Flammen aufgeht und ein paar Tage später auch an anderen Campingplätzen brennt und es einen Toten gibt ist ihm klar dass er handeln muss. Mit seiner Freundin Kathrin Schäfer steigt er in seinen Oldtimerwohnmobil und begibt sich auf die Suche nach dem Feuerteufel.

Der Schreibstil ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783740818128
Erschienen:
2023
Verlag:
Emons Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.