Buch

Kalte Körper -

Kalte Körper

von Matthias Bürgel

In Konstanz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, ihr Körper ist kunstvoll als Statue inszeniert - und tiefgefroren. Doch es bleibt nicht bei einer Leiche ... Offenbar tötet ein Serienmörder, um seine Opfer anschließend spektakulär in Szene zu setzen! Die ungewöhnliche Mordserie weckt das Interesse des Fallanalytikers Hagedorn und nach anfänglichem Zögern willigt er ein, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Ein erster Verdächtiger ist schnell gefunden und in Untersuchungshaft. Doch Hagedorn ist überzeugt, dass der wahre Täter noch frei herumläuft - und dass er weiter morden wird ..."Atmosphärisch, spannend und düster. Auch der dritte Roman rund um Matthias Bürgels unkonventionellem Fallanalytiker Falk Hagedorn hat mich begeistert und gefesselt und mir einige schlaflose Nächte beschert." (Uwe Laub)beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Themenkonstellation

In Konstanz am Bodensee findet ein mit sich unzufriedener, im Rollstuhl sitzender Fallanalytiker eine als Kunstwerk in Szene gesetzte Leiche. Um seine Hilfe gebeten, unterstützt er die Polizei bei der Klärung des Falls. Zusammen mit seinem Freund, dem Ermittler und einem sympathischen Team tauchen wir in die Welt von Universität und Kunst ein. Er fängt sich nach einem schweren Schicksalsschlag, der wohl in einem der vorherigen Bände eine Rolle gespielt haben dürfte. Die wichtigsten...

Weiterlesen

Grossartig

Dieses Buch kann ich mit einem Wort beschreiben: „Wahnsinn“.

 

Dieser Thriller hat mich wieder komplett überzeugt.

Ich bin so froh, dass Hagedorn wieder zurück ist.

 

Die Geschichte ist eine hervorragende Idee und sehr spannend und fesselnd geschrieben.

Die Charaktere sind genial und sehr bildhaft beschrieben. Ich liebe Falk Hagedorn.

 

Dieses Buch hat mich von Anfang bis zum Ende total gefesselt.

Kopfkino pur.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783741303258
Erschienen:
2022
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.