Buch

Batman Deluxe: Das erste Jahr -

Batman Deluxe: Das erste Jahr

von Frank Miller

Der große Batman-Klassiker von Comic-Gott Frank Miller (BATMAN: THE DARK KNIGHT-Trilogie, Sin City): Viele Jahre nach der Ermordung seiner Eltern kehrt der Milliardenerbe Bruce Wayne nach Gotham zurück, in eine düstere, verkommene Stadt des Verbrechens und der Korruption, um zum Dunklen Ritter zu werden, zum Schrecken der Unterwelt! Der große Bestseller in sorgfältiger Neuübersetzung, mit Bonusmaterial und in prächtiger Ausstattung!

Rezensionen zu diesem Buch

Batman-Schurken, die schwächer sind als der Rest!

Batman gilt als einer der bekanntesten Superhelden der Comicgeschichte. Nur wenige können mit dieser Bedeutung mithalten, wobei vielleicht nur Superman den Ruf als bekannterer Spitzname in der DC-Welt behält. Das Erstaunliche an Batman ist, dass er nicht mit Superkräften gesegnet ist.

Er bereitete sich darauf vor, der Superheld zu werden, der er letztendlich sein würde, und mit unbegrenztem Geld, um das zu tun, was er wollte, wurde er einer der beliebtesten Helden im Superhelden-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783741600166
Erschienen:
2017
Verlag:
Panini
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen