Buch

Vergissmeinnicht -

Vergissmeinnicht

von Jean Schädlich

Manchmal gibt es, ein Menschen zu den du eine Verbindung hast. Der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. Eine Verbindung die sich einfach nicht mit Worten erklären Lässt, sondern nur mit einem Lächeln, weil genau das Lächeln mehr wert hat als ein Wort. Man sollte die Welt mit einem Lächeln verändern, aber es nicht zu lassen, dass die Welt dein Lächeln ändert.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam, spannend, romantisch, magisch!

Quinn genießt sein Leben, hat Freunde und mag Parcours - bis ein Unfall alles zerstört und ihn an den Rollstuhl fesselt. Unheimliche Wesen haben ihn in jener Nacht gejagt und jetzt hat er seltsame Visionen, über die er nicht sprechen kann, weil man ihn sonst für verrückt halten würde. Schon jetzt kann er das Mitleid in den Augen der anderen kaum ertragen und ist ziemlich genervt von seiner Situation.

Matilda hat eine sehr religiöse Familie, strenge Eltern und nervige Cousins, und mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
76 Seiten
ISBN:
9783741817472
Erschienen:
2016
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.