Buch

Veyron Swift und das Juwel des Feuers - Serial Teil 1 -

Veyron Swift und das Juwel des Feuers - Serial Teil 1

von Tobias Fischer

Der verwaiste Tom Packard wird in die Obhut seines Patenonkels Veyron Swift gegeben. Für ihn beginnt ein Abenteuer jenseits der Grenzen unserer Welt.Der kauzige Veyron ist Detektiv, aber kein gewöhnlicher. Sein Interesse gilt den Machenschaften von Kobolden, Vampiren und anderen finsteren Gestalten. Sein neuester Fall hat es in sich. Veyron ist auf der Spur des Niarnin, eines unfassbar mächtigen Zauberjuwels, mit dem sich die Elemente kontrollieren lassen. Die Jagd führt Veyron und Tom in die fantastische Elderwelt voller Fabelwesen und Wunder, Schrecken und Gefahren.Doch auch die Mächte der Finsternis haben es auf diesen magischen Edelstein abgesehen. Um ihn in ihren Besitz zu bringen, ist ihnen jedes Mittel recht.Schon bald sitzen Tom und Veyron nicht nur ein Hexenmeister im Nacken, sondern auch eine Bande brutaler Terroristen. Es wird ein Rennen gegen die Zeit, denn ihr dämonischer Gegenspieler ist ihnen bereits einige Schritte voraus und steht kurz davor, seine dunklen Ziele zu erreichen.

Rezensionen zu diesem Buch

Geht so

INHALT: Der 14-jährige Tom Packard ist nach dem Tod seiner Eltern plötzlich ein Vollwaise. Nachdem er kurze Zeit bei seiner Tante gewohnt hat, die allerdings sehr verantwortungslos war, kommt er in die Obhut seines Patenonkels Veyron Swift. Zunächst weiß Tom nicht so recht, was er mit dem seltsamen Onkel anfangen soll. Nachdem er allerdings erfährt, dass Veyron bei der Polizei für ganz bestimmte Fälle mit außergewöhnlichen Wesen eingesetzt wird, beginnt er doch, sich etwas mehr für den Paten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783742703552
Erschienen:
2019
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher