Buch

Tara -

Tara

von Nancy Omreg

"Tristan fehlt. Er würde immer fehlen.Ich kann mir keine Ewigkeit ohne ihn vorstellen.Nie wieder werde ich von ihm abrücken.Ab diesem Moment werden wir unsere Ewigkeit zusammen verbringen.Wenn nicht lebendig, dann eben tot."Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?Würdest du ihm verzeihen, wenn er dich erst tötet und dann verlässt?Würdest du ein Leben opfern, um für immer mit ihm zusammen zu sein?Tara muss sich all diesen Fragen stellen, um mit Tristan wieder vereintsein zu können. Doch jeder Schritt ist mit Konsequenzen verbunden.Wie wird Tara entscheiden? Als Mensch oder als Vampir?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
540 Seiten
ISBN:
9783742770189
Erschienen:
2022
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher