Buch

Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann -

Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann

von David Bedford

Es ist Heiligabend und der kleine Bär ist ganz aufgeregt. Wann kommt endlich der Weihnachtsmann und wird er überhaupt durch den Kamin passen? Mama Bär ist sich sicher: Der Weihnachtsmann wird erst kommen, wenn der kleine Bär eingeschlafen ist. Doch der denkt gar nicht daran, ins Bett zu gehen, er will viel lieber auf den Weihnachtsmann warten. Ob der kleine Bär ihn wirklich sehen wird? Eine charmante Bilderbuchgeschichte über die weihnachtliche Vorfreude. Das zauberhafte Bilderbuch mit den stimmungsvollen Illustrationen von Tim Warnes ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Kinder ab 3 Jahren. Es erzählt liebevoll und witzig von der kindlichen Vorfreude auf Weihnachten.

Rezensionen zu diesem Buch

Passt der Weihnachtsmann überhaupt durch den Schornstein?

Inhalt: Der kleine Bär ist schon ganz gespannt auf den Weihnachtsmann, aber er stellt sich auch die Frage, ob der Weihnachtsmann denn überhaupt durch den Schornstein passt. Diese Bedenken nimmt aber Papa Bär dem kleinen Bär sofort wieder, als er selbst durch denn Schornstein geht. Der kleine Bär kann überhaupt nicht richtig schlafen in dieser Nacht, denn er hat Angst, dass der Weihnachtsmann nicht zu ihm kommen wird. Wird der Weihnachtsmann den kleinen Bär besuchen?

 

Meinung:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783743201491
Erschienen:
2018
Verlag:
Loewe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen