Buch

Rise of Legends (Band 1) - Das Erbe des Drachenkaisers -

Rise of Legends (Band 1) - Das Erbe des Drachenkaisers

von Xiran Jay Zhao

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Uralte Legenden und mächtige Vorfahren Zack hat sich nie für seine Herkunft interessiert, schließlich musste seine Mom mit ihm aus China fliehen. Was soll er auch mit alten Sagen und Geschichten anfangen? Doch dann wird er auserwählt, den Geist des Drachenkaisers in sich aufzunehmen. Und plötzlich erwachen überall um ihn herum chinesische Legenden zum Leben. Mit den Befehlen des tyrannischen Herrschers im Ohr, muss Zack aufbrechen und das Portal zum Geisterreich verschließen. Nur so kann er die irdische Welt retten. Aber mystische Kreaturen und dunkle Feinde erwarten ihn … Die Reise der jungen Helden beginnt In dieser Fantasy-Reihe erwachen uralte chinesische Sagen und historische Persönlichkeiten zum Leben. Kinder ab 10 Jahren erwartet ein Abenteuer voller Mythologie, Action und Humor, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Themen wie Selbstfindung und Identität verleihen der Geschichte Tiefe. Der New York Times Bestseller von Erfolgsautor*in Xiran Jay Zhao für Fans von Percy Jackson und Yu-Gi-Oh!. Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Rezensionen zu diesem Buch

Mega informativ und gleichzeitig voller Magie!

Meine Meinung zum Buch:
"Rise of Legends- Das Erbe des Drachenkaisers" von Xiran Jay Zhao war ein fantastischer Auftaktband! Der flüssige, bildgewaltige Schreibstil hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich einfach nach jedem Kapitel wissen musste wie es mit Zack und den anderen weitergeht.
Epische Kampfszenen, Humor, unglaublich viel Spannung, starke Emotionen und eine Menge neues Wissen rund um die alten Legenden,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783743217638
Erschienen:
2024
Verlag:
Loewe
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen