Buch

Happy New Year in Virgin River -

Happy New Year in Virgin River

von Robyn Carr

Ein zauberhafter Kurzroman aus der beliebten Netflix-Serie »Virgin River« Neujahrsmelancholie ist gar kein Ausdruck für das, was Sunny Archer gerade fühlt: Schließlich war sie vor genau einem Jahr vor dem Altar sitzen gelassen worden. Nicht mal der Besuch bei ihrem geliebten Onkel Nathaniel in Virgin River kann die düsteren Wolken aus ihrer Seele vertreiben. Äußerst widerwillig lässt sie sich dazu überreden, mit zur Silvesterparty in Jacks Bar zu kommen. Dort gibt der ebenfalls aus L.A. angereiste Assistenzarzt Drew Foley sein Bestes, die hübsche Blondine von ihren schmerzlichen Erinnerungen abzulenken ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783745752441
Erschienen:
2020
Verlag:
MIRA Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.