Buch

Ab morgen nur noch Liebe -

Ab morgen nur noch Liebe

von Nikola Hotel

*** Der Titel erschien erstmals 2018 als E-Book unter dem Titel "Rette mir den Hals, Kleines!" ***

Liebe und andere Risiken

Wenn es nach Versicherungsagentin Tilly ginge, gäbe es für alles im Leben eine Versicherung. Vor allem für peinliche Momente. Wie kann es sein, dass dieser unbekannte Ganove sie schon wieder ausgetrickst hat und ausgerechnet die zwei wertvollen Diamanten entwendet, die Tilly bewachen sollte? Das nimmt sie persönlich, zumal nicht nur die Steine fehlen, sondern auch ihre Armbanduhr. Tilly weiß, dass er wieder zuschlagen wird. Was sie jedoch nicht ahnt: Diesmal hat er es auf ihr Herz abgesehen. Und für die Liebe gibt es keine Versicherung … 

Ein abenteuerlich witziger wie aufregender Liebesroman von Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer ist der Dieb?

Auch das vierte Band der neuen RomCom Auflage konnte mich vollends überzeugen. Diese Geschichte ist länger (Seitenmässig) und auch komplexer aufgebaut. Es hatte für mich zwar lustige Episoden und Momente, war aber vom Thema her spannender, da es noch um einen Dieb ging und der Suche nach ihm, mit Polizei etc. Ich finde das ganze wirklich stimmig aufgebaut und logisch, und viele kleine Details sind so liebevoll platziert - mir hat das sehr gut gefallen. Obwohl das Buch mit über 474 Seiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
474 Seiten
ISBN:
9783746641010
Erschienen:
2024
Verlag:
Aufbau TB
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.