Buch

Das letzte Bier -

Das letzte Bier

von Tommie Goerz

Tommie Goerz ist vor allem als Schöpfer des beliebten Kommissars Friedo Behütuns bekannt geworden. Aber auch mit seinen regionalen Sachbüchern sowie seinem Roman Meier, der auf der Krimi-Bestenliste stand, hat sich Goerz eine große Leserschaft erschrieben. Mit diesem Band bietet sich die Gelegenheit, den Autor als Meister der kurzen Form zu entdecken, der atmosphärisch und mit viel Gespür für lokale Feinheiten das Abgründige im Alltäglichen aufdeckt. Für Goerz-Fans besonders erfreulich: zwei neue, eigens für dieses Buch geschriebene Kurzkrimis.

Rezensionen zu diesem Buch

Seidlatod

Überwiegend bitterbös, durchweg morbid, vor allem aber hintergründig – zwölf Geschichten, die zwischen Tragödie und persönlicher Tragik wechselnd, den Protagonisten ein mitfühlendes letztes Geleit geben. 

Fazit
Es gibt viele Bücher die man lesen kann, aber nur wenige die man unbedingt lesen sollte.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783747202395
Erschienen:
2021
Verlag:
Ars Vivendi
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.