Buch

Sommer in Piriac -

Sommer in Piriac

von Nadine Roux

Ein Sommer, eine Crêperie und die Geister der Vergangenheit. Julie wollte Paris als Malerin erobern, aber dann verliert sie sogar ihren Job als Mädchen für alles in einer Galerie. Da kommt der nette Paul gerade recht, um ihr Chaos-Leben aufräumen. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein. Oma Lila stirbt und Julie darf ihr Erbe nur antreten, wenn sie deren Crêperie in der Bretagne einen Sommer lang führt. Häkelnde Damenrunden und der Club zur Rettung bretonischer Salzbutter: Julie hat alle Hände voll zu tun. Und dann trifft sie nicht nur auf ihre Jugendliebe Adrien, wegen dem sie Piriac damals verlassen musste, sondern entdeckt Lilas Geheimnis, das alles ändert. Julie muss sich entscheiden, ob sie bleibt oder geht. 

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Sommerlektüre

Julie, die ihre Heimatstadt Piriac vor 10 Jahren verlassen hat, lebt jetzt in Paris. Doch als ihre Großmutter stirbt, muss sie zurück. Denn sie muss, um ihr Erbe antreten zu können, in der Bretagne einen Sommer lang die Creperie der Großmutter führen.

Dieser Roman wird aus Julies Sicht erzählt. Es ist eine emotionale und anrührende Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen und Wirrungen. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet, so dass der Leser ihre Gefühle, Handlungen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783748791119
Erschienen:
2021
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.