Buch

Liebesglück und Kaffeeklatsch -

Liebesglück und Kaffeeklatsch

von Amelie Winter

Wohlfühlromanze mit Lachfaltengarantie!

Annie hat die Nase voll! Sie kündigt ihren Job in London, schickt ihren betrügerischen Verlobten in die Wüste und fliegt spontan nach Irland, wo ihre Tante Grace ein Café betreibt. Im Flugzeug begegnet sie Malcolm Reid, dem CEO von CoffeeStar, der nie um einen dummen Spruch verlegen ist. Die Chemie stimmt - aber Annie hat keine Lust auf eine neue Beziehung. Zudem will Malcolm ihrer Tante das Café abluchsen, was ihn nicht gerade sympathisch macht! Auf einen Flirt lässt sich Annie trotzdem ein, denn Spaßhaben ist erlaubt, nur Gefühle sind tabu. Als diese sich dennoch einschleichen, ist das Chaos nicht mehr aufzuhalten ...

 

Locker-leichter Irlandroman, der das Herz erwärmt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe in Irland

Annie kündigt ihren Job, verlässt ihren Verlobten, der sie betrogen hat und fliegt nach Irland zu ihrer Tante. Grace hat ein Cafe, das ihr Malcom, den Annie auf dem Flug kennenlernt, für seine Cafekette abkaufen will. Annie lässt sich auf einen Flirt mit Malcom ein, doch was passiert, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind?

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und man konnte es leicht lesen. Die Geschichte ist sehr locker und es gibt viel lustiges Geplänkel zwischen den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748795865
Erschienen:
2021
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.