Buch

Rescue Me -

Rescue Me

von Melody Adams

Während Bianca versucht, Nicolo zu vergessen, hat dieser noch eine letzte Sache zu erledigen, um zu rächen, was Bianca angetan wurde. Danach gibt es nur noch ihn und seine Schuld. Unfähig, sich damit auseinander zu setzen, dass er die Liebe seines Lebens hat gehen lassen, stürzt Nicolo sich in eine rasante Abwärts Spirale aus Alkohol, Frauen und Gewalt. Tony, der um seinen Boss und Freund besorgt ist weiß, nur eine Person kann Nicolo vor sich selbst retten. Bianca. Doch können die beiden sich wirklich noch einmal zusammen raufen und wieder zueinander finden?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
117 Seiten
ISBN:
9783750222410
Erschienen:
2020
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen