Buch

Veyron Swift und das Geistermädchen -

Veyron Swift und das Geistermädchen

von Tobias Fischer

Der verzweifelte Harry Henstridge kommt zu Veyron: Seine Verlobte ist spurlos verschwunden. Sehr schnell ist von Mord die Rede. Veyron macht sich zusammen mit Tom Packard auf, um die Wahrheit herauszufinden. Sehr bald erhalten sie Hinweise darauf, dass sie es mit einer sehr geheimnisvollen Frau zu tun haben: Allem Anschein nach ein Geist! Und wer ist nur der unheimliche Verfolger, der ihnen auf Schritt und Tritt auf den Fersen ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Veyron Swift und das Geistermädchen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Und wieder benötigt jemand Hilfe von Veyron Swift. Und wie soll es anders sein, Veyron lässt wieder seiner hochnäsigen, besserwisserischen Art freien Lauf. Ja, er ist hochintelligent, aber dabei ist er emotional und menschlich total minderbemittelt. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und grinse nur noch vor mich hin, wenn er mal wieder Tom und andere Menschen herablassend behandelt.
Auch bei der Suche nach der verschwundenen Frau lässt Veyron mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
62 Seiten
ISBN:
9783750224834
Erschienen:
2020
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher