Buch

Der innere Drang zu schwängern -

Der innere Drang zu schwängern

von Luca Farnese

Langsam glaubte ich, es gibt ein immer wiederkehrendes Muster in meinem Verhalten. Jedes Mädchen, das ich fickte, beichtete mir anschließend, dass sie nicht verhütete und die Gefahr einer Schwangerschaft besteht. War dies eine Art Aufarbeitung von schlechtem Karma aus meinen früheren Leben? Ich sah vor meinem geistigen Auge weibliche Körper mit dicken Bäuchen. Und diese Vorstellung gefiel mir. Es erregte mich, Frauen zu schwängern! War ich krank? War das eine Psychose? Sollte ich zu einem Therapeuten gehen und mich beraten lassen? Ich verneinte diese Fragen und beschloss, dem inneren Drang nachzugeben. Seit dieser Erkenntnis war ich auf ständiger Jagd nach jungfräulichen Mädchen, die ich entjungfern und schwängern könnte. Und es sollten viele sein ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
95 Seiten
ISBN:
9783750229846
Erschienen:
2020
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen