Buch

TAIM - Der Weg des weißen Tigers -

TAIM - Der Weg des weißen Tigers

von Halo Summer

Auf der Seele des Jungen Taim lastet ein dunkles Geheimnis: Seit er denken kann, flieht er vor dem Licht der Sterne und dem Rätsel seiner Existenz - bis zu dem Tag, an dem er einen Meister trifft, der ihn lehrt, das Leben und die Wahrheit zu suchen. Ein magikalisch-buddhistischer Abenteuerroman aus Amuylett - der Welt, in der auch die Sumpfloch-Saga spielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Der wahre Weg des weißen Tigers

Dieses mitreißende Werk fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Die Autorin schafft es meisterhaft, einen wieder zurück in die faszinierende Welt von Amylett zu entführen.

 

Die unglaubliche Tiefe der Charaktere ist wirklich herausragend. Jeder einzelne ist so lebendig und authentisch beschrieben, dass man das Gefühl hat, sie persönlich zu kennen. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist mitreißend und ergreifend. Und man kann nicht anders als sie zu lieben.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783750414143
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.