Buch

Nebelmacht -

Nebelmacht

von Marlen May

Was bleibt, wenn alles, was du liebst, eine ganze Welt entfernt ist? Robin hat Alyssa gegen ihren Willen in die Menschenwelt verfrachtet. Mit jedem Tag, den sie dort verbringt, wächst ihre Verzweiflung. Sie musste Lila in den Klauen der Schatten und Robin im Kampf gegen die Monster zurücklassen. Einzig Kierran ist ihr als letztes Bindeglied nach Makára geblieben, doch auch er weigert sich, sie wieder zurückzubringen. Dorset war, seit sie denken kann, Alyssas Zuhause, doch nun ist dieser Platz besetzt. Ihr Herz hängt an Bakéa, der Stadt hinter den Nebeln, und die Lügen ihrer Mutter machen es nicht einfacher, sich wieder einzuleben. Hätte diese ihrer Tochter die Wahrheit gesagt, wäre vielleicht einiges anders gekommen. Wird Alyssa einen Weg zurückfinden? Und selbst wenn, ist es inzwischen nicht längst zu spät? Denn eines ist sicher: Schatten kennen keine Gnade. »Ich sah den Schmerz in seinen Augen. Alyssa, ich kann dich nicht nicht beschützen, flüsterte er.« NEBELMACHT - die packende Fortsetzung von NEBELWIND. Ein romantisches Fantasyabenteuer - spannend, sehnsuchtsvoll und berührend! Denn wir dürfen nie vergessen, wer wir sein wollen!

Rezensionen zu diesem Buch

War nicht ganz mein Fall von der Stimmung her, aber definitiv spannend und gut gemacht!

Alyssa ist zurück in ihrer Welt und kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Nicht nur, dass ihr Herz mittlerweile allgemein an Bakéa hängt, die Ungewissheit wie es Lila und Robin geht, bringt sie zusätzlich fast um den Verstand. Mehrfach bittet sie Kierran sie zurückzubringen, doch dieser weigert sich vehement. Er hat Robin versprochen Alyssa in Sicherheit zu bringen und erst wieder Bakéa zu betreten, wenn Robin ihm ein Zeichen gibt.

Character (6/10):
Was mir am meisten an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783750438125
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen