Buch

Through Love -

Through Love

von Miranda J. Fox

Als Liv mit ihrem alten Volvo durch die einsamen Wälder Kanadas fährt und einen Abhang hinunterrutscht, wird sie von einem Mann gerettet, der allgemein als ,Der Wanderer, bekannt ist. Ein Mann, so wild und schön wie die Natur selbst. Gemeinsam durchstreifen sie die Landschaft, doch bald muss Liv begreifen, dass ihr mysteriöser Begleiter nicht irgendein Pilger ist und es einen schwerwiegenden Grund gibt, warum er sie auf emotionalen Abstand hält. Ein Liebesroman mit Witz, Romantik und einer gesunden Portion Herzschmerz.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut

Olivia beschließt durch Kanada zu reisen, doch plötzlich rutscht sie mit ihrem Auto einen Abhang hinunter. 

Sie wird von Jack gerettet, der nicht nur mysteriös ist, sondern auch geheimnisvoll. Welche Geheimnisse hat der Wanderer? Olivia versucht, diese herauszufinden, aber was passiert, wenn sie die Wahrheit erfährt? 

 

Die Beschreibungen zu Kanada sind wunderschön und erschufen nach den ersten paar Seiten eine Wohlfühlatmosphäre. Doch leider war der Einstieg nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783750470545
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen