Buch

Geiles Landleben | Erotische Geschichten -

Geiles Landleben | Erotische Geschichten

von Claire Black

Während das Alltagsleben auf dem Lande eher ruhig und beschaulich vonstattengeht, ist das Sexleben umso wilder und unanständiger. Vom Landarzt über die Bäuerin bis hin zum Pfarrer - alle haben nur das Eine im Sinn. Je geiler die Ausschweifungen, desto befriedigender. Die schöne Reiterin wird hingebungsvoll vom dankbaren Reiter verführt und die durchsetzungsstarke Anwältin wird in den Händen des Rockers zur demütigen Frau, die gern auch mal das Zepter aus der Hand gibt. Hemmungsloses Miteinander mischt die Idylle mächtig auf, auch Fremde werden zu diesem heißen Treiben eingeladen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant

Das Landleben ist ja nun nicht für jeden etwas. Dieses Buch konnte es vielleicht ändern. Hier geht es nur um das Sexleben auf dem Land & das es hier ganz ordentlich her geht. Hier wird nicht nur die Reiterin geritten. Oder lässt sie reiten? Wenn man schon vor einem Fremden keine Rücksicht nimmt & dieser direkt mit eingebunden wird. Oder auch wie auf dem Land jeder mit jedem. Die Geschichten sind abwechslungsreich, faszinierend & sehr unterhaltsam. Sicher nicht mein letztes Buch...

Weiterlesen

Mir gefällt dieses Landleben sehr gut

In den erotischen Geschichten über das geile Landleben begleite ich Pferdeflüsterin Anne mit ihrem Pferd Kira und Urlauber Marc mit Nala; Landarzt Will und Ärztin Anjouk; Erntehelferin Lucy und Masseur Wolfgang; Bäuerin Marie und Landwirt Gustl, der am Eisbach seine Uhr sucht; Anwältin Lisa und ihr Mandant Ken, die erst mal mit Dirty Talk beginnen und weitere Paare, die die Abgeschiedenheit und die Ruhe auf dem Land für ihre Spiele zu schätzen wissen.

So unterschiedlich die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783750741720
Erschienen:
2022
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.