Buch

Die kleine Eule will kuscheln -

Die kleine Eule will kuscheln

von Susanne Weber

Lass dich umarmen: Die kleine Eule mit der Klappe.

Lass dich von der kleinen Eule mit der Beule in den Arm – beziehungsweise in die Flügel – nehmen! Social-Media- und Kleinkinder-Liebling Die kleine Eule kommt hier mit einer besonders knuddeligen Idee: mit Buch-Klappen, die sich zu einer Umarmung schließen. Und weil die kleine Eule so gerne knuddeln mag, sagt Papa: „Heut ist Kuscheltag.“ Also zieht die kleine Eule los und lässt sich von all ihren Freund*innen drücken. Und so herzt ein Tier nach dem anderen die kleine Eule. Zusammen mit dem knuffigen Pappbilderbuch-Format für kleine Hände und den entzückenden Reimen von Susanne Weber einfach ein besonderes Kinderbuch zum Liebhaben.

Einmal ganz fest drücken, bitte!

  • Witzige Idee: Klappelement, das als Umarmung der kleinen Eule funktioniert.
  • Auf, zu, auf, zu … kein Problem mit diesem stabilen Pappbilderbuch für Kleinkinder.
  • Reimen mit den Kleinen: Verse und Wortspiele zum Mitsprechen.
  • Das knuddeligste kleine-Eule-Buch, das es je gab.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolles Buch

Dieses kompakte Pappbilderbuch stellt uns die kleine Eule vor, schon auf dem Cover sehen wir, wie Papa seine Arme um sie legt. Gleich auf der ersten Doppelseite können wir das dann auch so richtig machen. Denn die Arme vom Papa, der hinter der kleinen Eule steht, kann man lösen und dann können wir diese Arme nach vorne um die Eule legen. „Weil die Eule kuscheln mag, sagt Papa: „Heut ist Kuscheltag“ Das ist ein Reim, wie ich ihn liebe. Auf der nächsten Seite nimmt ein Hummer die Eule in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783751202473
Erschienen:
2023
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen