Buch

Vorhang auf für die skandalöse Lady -

Vorhang auf für die skandalöse Lady

von Eloisa James

Die bildhübsche Lady Joan Wilde ist berüchtigt für ihre Skandale. Neuerdings ist sie entschlossen, in einem Theaterstück die Rolle des Hamlet zu spielen - in Männerkleidung! Thaddeus Erskine Shaw, Viscount Greywick, ist fassungslos, als er von diesem Plan erfährt. Der Auftritt würde Joans gesellschaftlichen Ruin bedeuten. Als Gentleman sieht er es als seine Pflicht an, die Adelige vor sich selbst zu beschützen. Er nimmt ihr ein Versprechen ab: Wenn er ihr hilft, bei der Aufführung einen Skandal zu verhindern, wird sie danach umgehend einen von drei Ehekandidaten heiraten, die er ihr präsentiert. Doch bald kann der Viscount selbst sich Joans Liebreiz nicht mehr verschließen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783751516259
Erschienen:
2023
Verlag:
CORA Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.