Buch

Roter Ozean - Im Fahrwasser der Macht -

Roter Ozean - Im Fahrwasser der Macht

von U. T. Bareiss

Ein Feuerball erhellt das Meer vor der Küste Sardiniens. Aus den Trümmern der explodierten Motorjacht rettet der Meeresbiologe Alex Martin einen Verletzten. Damit beginnt ein Kampf ums Überleben - denn der Gerettete ist Journalist und besitzt brisantes Material zu einem Mord in den höchsten Politkreisen Italiens. Ohne es zu wollen, gerät Alex in einen Strudel aus Macht und Intrigen. Bald wird er selbst von Polizei und skrupellosen Verbrechern verfolgt. Es bleibt nur ein Ausweg: Der Gejagte muss zum Jäger werden ... "Ein extrem spannender Wettlauf um Leben und Tod." Kölner Rundschau eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Rezensionen zu diesem Buch

ein sehr gut gelungener Thriller mit Abenteuerreise

Über eine sehr liebe Freundin, bin ich auf die Autorin Ute Barreiss aufmerksam geworden und bin nicht enttäuscht worden.

Roter Ozean ist der 1. Teil einer Reihe, der mich durch den fabelhaften, lockeren, fließenden und detailreichen Schreibstil gefesselt hat. Auch der Spannungsbogen ist gut ausgearbeitet, aber manchmal schien es mir zu detailreich, wodurch die Spannung etwas gesunken ist. Das ist auch der Grund, warum ich einen Stern abziehe, weil es für mich persönlich dann doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783751714914
Erschienen:
2021
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.