Buch

Kalter Hund und Krustenbraten -

Kalter Hund und Krustenbraten

von Jessica Müller

Hauptkommissar Hirschberg kommt auf den Hund ...

Krindelsdorf bei München: Eine internationale Hunde-Show sorgt für Aufregung im Ort. Auch Hirschberg ist im Stress - schließlich soll Mops Picasso sich beim Schaulaufen bewähren, und Schwiegertante Isobel spannt die ganze Familie ein, um ihrem geliebten Vierbeiner optimale Startbedingungen zu verschaffen.

Doch es kommt noch schlimmer: Die reiche Immobilienmaklerin Jolanda Hausmann wird mit einem Pfeil in der Brust am Ufer der Krinn gefunden. Dabei sollte ihre Pudeldame Yvette doch den großen Preis gewinnen! Mörderische Konkurrenz unter den Herrchen und Frauchen? Die Hundezüchter sind einander spinnefeind. Oder ist es Rache, nachdem Jolanda wieder einmal einem anderen Makler eine Immobilie weggeschnappt hat?

Bevor Hirschberg und Kollegin Hansen sich recht auf die Suche nach des Pudels Kern machen können, gibt es ein weiteres Opfer ... geht ein hundsgemeiner Serienmörder im Dorf um?

Urkomisch, spannend, bayrisch: der siebte Fall für Hauptkommissar Hirschberg.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
311 Seiten
ISBN:
9783751725477
Erschienen:
2023
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen