Buch

Die Ufo-Akten 44 -

Die Ufo-Akten 44

von

Lange Zeit - Ewigkeiten? - lebte es ungestört auf dem Grund des Meeresgrabens, in einer Tiefe, die weder ein Lichtstrahl noch ein von Menschenhand geschaffenes Gerät erreichen konnte. Dann wurde es gestört, erschreckt, in Panik versetzt, als das Licht kam - und mit ihm ein rundes Ding, das, an Stahltrossen gesichert, die Ruhe zerstörte. Noch ehe es reagieren konnte, war die Kugel näher gekommen, bohrte sich in seinen Körper und riss es mit sich - hinauf, wo ihm blendende Helligkeit und reißende Strömung zusetzten. Hier traf es zum ersten Mal auf jene Lebewesen, die so seltsam fest waren und dünne Auswüchse besaßen. Und die es sich so leicht zunutze machen konnte...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783751753715
Erschienen:
2023
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.