Buch

Unlike: Von Heiratsanträgen und verschollenen Goldfischen (Kurzgeschichte) -

Unlike: Von Heiratsanträgen und verschollenen Goldfischen (Kurzgeschichte)

von C. M. Spoerri

New York zur Weihnachtszeit. Ein Traum für Sara. Ein Albtraum für Evan. Dennoch begleitet er seine Freundin zur Zeremonie beim Rockefeller Center, denn er hat etwas vor, das wohl bei jedem Mann die Nerven flattern lässt. Und dafür nimmt er sogar die schrecklich bunte Glitzerwelt in Kauf. Aber dass der Aufenthalt bei Evans ehemaligen Nachbarn Hannes und dessen Verlobtem nicht ganz ohne Zwischenfälle verläuft, war irgendwie abzusehen, oder?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
50 Seiten
ISBN:
9783752137682
Erschienen:
2021
Verlag:
Sternensand Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.