Buch

Traumwandler -

Traumwandler

von Julia Skye

Als Rose erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt durch ihre Träume in eine Parallelwelt zu gelangen, ist sie alles andere als begeistert. Besonders als sie nach Norwegen in ein Labor geschickt wird, um dort von Wissenschaftlern überwacht zu werden. Von ihnen soll sie eine Mission zugeteilt bekommen, die sie in der anderen Welt ausführen muss. Währenddessen begegnet sie in der Traumwelt Elfen, für deren Anführer sie schon bald Gefühle entwickelt. Sie ist umso mehr geschockt, als sie ihre Mission erfährt. Schon bald weiß sie nicht mehr, auf welche Seite sie sich stellen soll - oder wem sie überhaupt noch vertrauen kann...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes Debüt und ein guter Start in die Fantasyreihe

"Traumwandler; Winterfrost" von Julia Skye

Rose ist mit ihrer Freundin Caro für drei Tage in London  um dort ihrem neunzehnten Geburtstag zu feiern, als sich ihr Leben plötzlich nach und nach ändert. Es beginnt damit, dass sie ständig ihren Kaffee verschüttet, sie Schwindelattacken bekommt und auf der Rückreise am Flughafen einer alte Frau mit einem merkwürdigen Tattoo auf dem Arm begegnet. Als Rose auf dem Rückflug dann schreiend aus einen Albtraum erwacht, glaubt ihre Freundin schon...

Weiterlesen

Traumwandler

Rose weiß grade nicht was mit ihr los ist, sie fällt um und wacht in einer anderen Welt wieder auf, doch warum und wieso ist sie ein Elfin. Irgendwann wacht sie wieder in ihrer Welt auf und wird gezwungen mit nach Norwegen zu kommen, dort würde man ihr helfen. Doch was hat das alles auf sich und wer sind diese Leute. 

Also diese Geschichte hat mich umgehauen, ich bin ja kein großer Fan von Wölfen, aber diese Gesichte ist einfach super. Sehr viele Gefühle spielen in der Geschichte mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
271 Seiten
ISBN:
9783752915259
Erschienen:
2020
Verlag:
neobooks Self-Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.