Buch

Titania -

Titania

von Bernhard Morlock

Ellen legte ihre Hand an Sebastians Wange. "Ich danke dir. Dafür dass du gekommen bist." "Ich musste kommen", sagte er. "Warum?", fragte sie. Doch sie kannte die Antwort bereits. "Weil damals ein Teil von mir hier geblieben ist." Ein Klassentreffen. Eine alte Wunde. Und die Wahrheit über eine schreckliche Lüge.

Rezensionen zu diesem Buch

In der Zeit zurück

Ellen gilt als erfolgreiche, starke Persönlichkeit. Doch tief in ihrem Inneren ist sie unsicher und hadert mit ihrer Vergangenheit. Denn kurz vor ihrem Abi geschah ein tragischer Unfall, der ihr und das Leben ihrer Klassenkameraden durcheinanderbrachte. Bei einem Klassentreffen reist nicht nur sie in der Zeit zurück, in dem Versuch alte Wunden heilen zu lassen.

Der Schreibstil in diesem Buch ist angenehm zu lesen. Zu Beginn tauchen recht viele Namen auf, was erstmal verwirrend ist....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
205 Seiten
ISBN:
9783752917079
Erschienen:
2020
Verlag:
neobooks Self-Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.