Buch

Fairytale Lovers -

Fairytale Lovers

von Lara Kalenborn

Die Aktivistin Snow White ist zusammen mit ihren 7dwarfs darauf spezialisiert, Menschen über ihre mentalen Grenzen zu führen. Doch in Detective Hank Jacoby trifft sie auf einen ebenbürtigen Gegenspieler, der sich zwar auf ihre sexuellen Herausforderungen einlässt, die erotische junge Frau aber auf Distanz zu halten weiß. Zwischen ihnen knistert die sexuelle Energie, doch Jacoby widersteht den Reizen der redegewandten Märchenprinzessin immer wieder. Herausfordernde Lust. Unbezwingbarer Kodex. Aufwühlende Fantasie.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Schneewittchen-Adaption

Auch das Cover dieses Snacks verspricht wieder knisternde Unterhaltung. Obwohl sich diese Geschichte von den vorherigen Snacks unterscheidet, ist es doch nicht weniger spannend und erotisch. Wie von der Autorin gewohnt, unterhält sie den Leser mit einem spitzigen, leichten und flüssigen Schreibstil. Nur, dass dieses Buch ein überraschendes und unvorhersehbares Ende nimmt.

Danke, Lara, dass ich diesen Snack lesen durfte.

Diese prickelnde Story erhält von mir 5 Sterne und eine...

Weiterlesen

tolles Buch

 

Snow Whites Bestimmung auf der Erde war, den Leuten Feuer unter dem Arsch zu machen. Happy bastelt in seiner Freizeit gerne Bomben und er ist glücklich, wenn rs brennt. Happy ist der Boss der Truppe, denn er hatte sie alle rekrutiert. Dieses Mal hat die Gruppe es auf die Polizei abgesehen, denn der letzte Fall war  nicht zur Zufriedenheit gelöst worden. Detective Hank hat sie nach ihrem letzten Einsatz gefunden, gerade als sie auf den Weg zu ihren Eltern war. Sie hatte paar Mal von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
46 Seiten
ISBN:
9783753184128
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.