Buch

Der Drachenstein -

Der Drachenstein

von Kristin Fieseler

Die fast 17jährige Sabine Schuh wird von ihrem Vater ausspioniert, weil ihr Freund Peter mehr von ihr möchte als nur kuscheln. Als Sabine und Peter eine Freizeit ihrer Theater AG im Schwarzwald verbringen, sind da auf einmal nicht nur ihr Vater und sein Kumpel Lothar, sondern auch Drachen, die ein Geheimnis umhüllt. Dieses Jugendbuch ist ein Liebesabenteuer mit Fantasy-Elementen. Es ist der Nachfolgeband von Band 1 "Der Malachitkönig". Aber ohne Band 1 gelesen zu haben, ist Band 2 allein auch ein Genuss.

Rezensionen zu diesem Buch

Bananen und Drachenladies

Klappentext:
Die fast 17jährige Sabine Schuh wird von ihrem Vater aus­spio­niert, weil ihr Freund Peter mehr von ihr möchte als nur kuscheln. Als Sabine und Peter eine Frei­zeit ihrer Theater AG im Schwarz­wald ver­bringen, sind da auf einmal nicht nur ihr Vater und sein Kumpel Lothar, son­dern auch Drachen, die ein Geheim­nis umhüllt.
Dieses Jugendbuch ist ein Liebesabenteuer mit Fantasy-Elemen­ten. Es ist der Nach­folge­band von Band 1 „Der Malachit­könig“. Aber ohne Band 1...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
219 Seiten
ISBN:
9783753191065
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.