Buch

Der Junge mit dem Feueramulett -

Der Junge mit dem Feueramulett

von Frank Pfeifer

Mit Humor und Power gegen die Unterdrückung! Verfolgt vom brutalsten Schergen des Reiches, hintergangen von den besten Freunden und bedroht von unheimlichen Kreaturen - wieso hat sich der sechzehnjährige Kard nur darauf eingelassen, ein magisches Schwert anzufertigen? Doch jetzt ist es zu spät! Nun ist er ins Visier des Tyrannen Flanakan geraten, der alles daran setzt, die mächtige Waffe in seine Hände zu bekommen. Ein Abenteur für Jungen und Mädchen! Begleite Kard und seinen sprechenden Hund Madad ins mittelalterliche Reich Haragor und kämpfe an seiner Seite für die Freiheit! Eine Reise in einer Welt mit Halbriesen, Amazonen, Vampyren, Fischwesen und Drachen! Lustig! Spannend! Aufregend!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Junge mit seinem Cu und einer Geheimwaffe

Kard ist etwas Besonderes, und das als Mensch. Dies geschieht nicht oft. Wie viele verschiedene Arten und Mitmenschen leidet er unter den dunklen Schergen des Reiches, der Druck und die Angst sind allgegenwärtig. Dann soll Kard sein Meisterstück als Schmied herstellen....eine geheime und eigentlich verbotene Waffe...doch das Gefühl sagt ihm dass es Zeit dafür ist.... doch leider sehen das die dunklen Schergen nicht so...und somit muss Kard fliehen, mit seinem besten Freund Madad, der ein...

Weiterlesen

Humorvolle Fantasy für Jugendliche und Junggebliebene

Kard wäre mit sich und seinem Leben eigentlich ganz zufrieden gewesen, wenn er einfach nur die Schmiedelehre bei seinem Meister Wallas mit einem normalen Werkstück hätte abschließen können. Aber nein, ausgerechnet der sonst immer so vorbildliche und friedliebende Torak Wallas muss ihn ein Schwert schmieden lassen und nicht nur irgendeins, es muss auch noch ein Minas-Schwert sein.
Und damit beginnt für Kard eine verrückte Odyssee mit einem Chu, einem Dieb und wie der Zufall es auch noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
375 Seiten
ISBN:
9783753191164
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.