Buch

Mord auf der Rennstrecke -

Mord auf der Rennstrecke

von Luc Winger

Katastrophe beim traditionellen Grand Prix Automobile de Monaco. Ein tragischer Trainingsunfall überschattet das Rennwochenende Ende Mai 1974. Schon kurz darauf kommt der Verdacht auf, dass die Bremsen eines Boliden manipuliert wurden. Commissaire Lucie Girard wird von ihrem ehemaligen Au-pair zum Circuit gerufen. Dort liefert sie sich mit ihrem Kollegen Commissaire Franc Sarasin einen Wettstreit um die Lösung des Falles. Die Saint-Tropez Krimis können unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Tödliches Geschäft

In seinem elften Saint Tropez-Krimi nimmt Autor Luc Winger uns mit in das Jahr 1974 zum Formel Eins-Rennen nach Monaco. Als der Fahrer Graham Stone beim Training zu Tode kommt, treffen wir wieder Commisaire Franc Sarasin, hier nun zuständig für die Sicherheit auf der Rennstrecke. Im Gegensatz zu ihm glaubt das ehemalige Aupair-Mädchen von Lucie Gerard nicht an einen Unfall. Angie, die jetzt einen Job als Boxengirl hat, bittet ihre alte Arbeitgeberin um Hilfe. Diese lässt sofort alles stehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783753442280
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.