Buch

The magic of the deepest wood -

The magic of the deepest wood

von Isabel Jakobi

Wenn aus Geschichten Wirklichkeit wird, hat der Geist des Waldes euch erhört. Ashkaba, dem jungen Krieger und Nachfolger des Stammesführers, bedeutet sein Volk alles. Bereits seit Generationen lebt sein Stamm in einem Dorf mitten in dem dichtbewachsenen Wald, der zu seiner Heimat geworden ist. Eine Heimat, die er mehr denn je beschützen muss, als die Fehde mit den verfeindeten Kriegern außerhalb des Waldes außer Kontrolle gerät. Doch wie weit kann man dem Krieg entgegengehen, um Frieden zu schaffen? Und was muss man auf dem Weg dorthin opfern? Gemeinsam mit seiner Schwester und seinem besten Freund wird Ashkaba genau das herausfinden - und mehr verlieren, als er jemals wollte.

Rezensionen zu diesem Buch

Klein aber oho!

Ein Wald voller Magie, zwei Völker im Streit und drei Jugendliche, die bereit sind, alles zu opfern, um wieder Frieden zu schaffen. Ashkaba ist der älteste Sohn des Stammesführers des Waldvolks und wenn sein Vater von ihnen gegangen ist, soll er einmal die Führung übernehmen. Doch nur, wenn es bis dorthin noch etwas gibt, was ein Oberhaupt braucht, denn sein Vater ist dabei, in den Krieg zu ziehen. Ashkaba, seine Schwester und sein bester Freund setzen alles daran, diesen Krieg zu verhindern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783753457642
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen