Buch

Alles, was ich dir noch sagen wollte -

Alles, was ich dir noch sagen wollte

von Ivonne Hufnagl

"Alles, was ich dir noch sagen wollte" ist ein liniertes Geschenkebuch, in dem Du all deine Gedanken loswerden kannst. Für eine schöne und leichtere Gestaltung wurde das Buch liniert und kann ebenso gut mit Fotos geschmückt werden. Das Buch umfasst 80 Seiten und hat insofern genug Platz für all deine Gedanken. Natürlich kann es auch prima als Tagebuch oder Erinnerungsbuch fungieren. Ob Geburtstag, Jahrestag oder Hochzeit - das Geschenkbuch eignet sich für jeden Anlass, an dem man seinen Liebsten all seine Gefühle mitteilen möchte.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
84 Seiten
ISBN:
9783754114766
Erschienen:
2021
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen