Buch

Kurschattenwalzer -

Kurschattenwalzer

von Birgid Windisch

Als Magda Wild und ihr Team zu einem Mord im Kurpark in Bad König gerufen werden, finden sie einen bizarren Schauplatz vor. Einem Mann in den 60ern in Tanzkleidung, wurde die Kehle durchgeschnitten und ein Blumenstrauß hineingesteckt. In den toten Händen hält er ein Schild: "Ich bin ein Gigoloschwein und vögle verheiratete Frauen!" Die Ermittler ahnen noch nicht, dass das erst der Anfang ist.Als der zweite Mord geschieht, wissen sie, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben, der nach einem bestimmten Schema mordet. Aber wo sollen sie den Täter suchen? Eine fast unlösbare Aufgabe für die Ermittler! Aber sie lassen sich auch diesmal nicht entmutigen und geben nicht auf, bis sie endlich eine Spur haben....

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
195 Seiten
ISBN:
9783754170069
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher