Buch

Der Junge mit dem Feueramulett: Der heilige Vulkan -

Der Junge mit dem Feueramulett: Der heilige Vulkan

von Frank Pfeifer

Sie lassen sich nicht aufhalten! Nur knapp sind Kard und Madad dem brutalen Laoch und seinen Bestien entkommen, doch er ist ihnen weiterhin auf den Fersen. Jetzt zählt jeder Tag! Auf dem Weg in die Alte Stadt treffen sie auf allerlei seltsame Gestalten - sind es Freunde oder Feinde? Werden sie den Heiligen Onchu finden, der das Minas-Schwert weihen soll? Hat Wallas ihnen die ganze Wahrheit gesagt? Und ist Kard vielleicht tatsächlich ein Drachenprinz? Band 2 der Fantasy-Saga

Rezensionen zu diesem Buch

Was zum Onchu ist denn da passiert?

Das Positive erst einmal vorweg: Die Handlung als solche war gut, eine schöne Fantasygeschichte, die nahtlos an den ersten Band anschließt und deren Ausgang mich positiv überrascht hat, da viele schöne und neue Ansatzpunkte für den folgenden Band gegeben werden. Von der Story her also ebenso gut, wie der erste Band.

Leider konnte mich der Humor, den ich am ersten Band so sehr geschätzt habe hier nun so gar nicht abholen. Gerade im ersten Drittel der Geschichte war der Humor so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783754178171
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.