Buch

Der Junge mit dem Feueramulett: Die Höhle der Drachen -

Der Junge mit dem Feueramulett: Die Höhle der Drachen

von Frank Pfeifer

Kard hat im Tempel der Sieben einen Hinweis auf seine Herkunft erlangt. Doch je näher er seinem Geheimnis kommt, desto verworrener wird das Rätsel. Magische Kräfte sind erwacht, denen er sich entgegenstellen muss. Und die Oberpriesterin Tsarr selbst leitet nun die Jagst auf ihn. Bald wird Kard klar, dass mit seinem Schicksal der Widerstand gegen den Tyrannen Flankan und der Bestand des Reiches Haragor verflochten ist. "Spannende, abwechslungsreiche Fantasy" - LovelyBooks-Rezension zu Bd. 3 "Abenteuerlich mit einer Prise Humor" - LovelyBooks-Rezension zu Bd. 3

Rezensionen zu diesem Buch

spannend, unterhaltsam ...

Klappentext / Inhalt:

Der Feuer-Magier muss sich seinem Schicksal stellen!
Kard hat im Tempel der Sieben einen Hinweis auf seine Herkunft erlangt. Doch je näher er seinem Geheimnis kommt, desto verworrener wird das Rätsel. Magische Kräfte sind erwacht, denen er sich entgegenstellen muss. Und die Oberpriesterin Tsarr selbst leitet nun die Jagd auf ihn. Bald wird Kard klar, dass mit seinem Schicksal der Widerstand gegen den Tyrannen Flankan und der Bestand des Reiches Haragor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
505 Seiten
ISBN:
9783754179154
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen