Buch

Fckng New Year -

Fckng New Year

von Grace C. Node

All in, all the time! Hätte ich gewusst, was dieses Fucking New Year für mich bereithält, scheiße, ich wäre im Bett geblieben. Aber nein, ich musste mich ja mal wieder in Dinge einmischen, die mich nichts angehen. So war das schon immer. Jetzt kämpfe ich gegen mächtige Männer in teuren Anzügen, die Vancouver City mit ihren Drogen überschwemmen wollen. Das kann ich nicht zulassen! Als ausgerechnet der Mann, der mich damals verraten und mir meine Ehre genommen hat, unerwartet auftaucht, steht mehr auf dem Spiel, als jemals zuvor. Also stelle ich mich in den Sturm und halte sie auf - mit allen Mitteln! Wäre da nicht die sexy Blondine, die mir dazwischen funkt. Und verdammt, die Kleine ist Verführung auf zwei Beinen. Bevor dieses verfluchte Jahr um ist, werde ich sie flachlegen - komme was wolle. Band 1 der Bad Boys of Vancouver Reihe - eine Action geladene Bad Romance

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783754186138
Erschienen:
2022
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen