Buch

Mythnoir -

Mythnoir

von Juna Elwood

»Jeder Einzelne trägt eine Bürde mit seiner Machtinsignie. Und davon abgesehen, zögert niemand, weitere gefährliche Geheimnisse zu besitzen. Sei dir dessen immer bewusst, Shary.« Seit des Unfalls vor neun Jahren muss Shary für ihre Familie stark sein. Das gelingt ihr auch, bis der geheimnisvolle Nevan ihre Semesterferien auf den Kopf stellt und sie im ungünstigsten Moment aus ihrer Welt reißt. Plötzlich findet sie sich in Mythnoir wieder und muss zwischen strengen Regeln einer magischen Akademie mit den vier Elementen und Insignien auseinandersetzen. Als wäre das nicht schlimm genug, erwacht in ihr eine einzigartige Fähigkeit, welche die Welt weiter spalten wird. Eine Rückkehr nach Hause scheint nun unmöglich, denn Magie, der mysteriöse Rat und Dämonen haben bereits ihre Fäden gesponnen - auch um ihr Herz. Gefährliche Insignien, ein magischer Schlund und ein Mädchen zwischen Seltaren und Dämonen. Düster, fesselnd und romantisch. Der Auftakt der InsignienBannSaga!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr spannendes Buch mit einer atemberaubenden Welt

In "Mythnoir - Im Bann der Insignien" (Band 1)
Geht es um Shary die erst wie ein normales Mädchen ein Leben geführt hat doch dann trifft sie auf jemanden den nur sie sehen kann. Er ist kein Geist aber doch für andere unsichtbar. Er bringt oder besser gesagt entführt sie in eine Welt voller Magie und gefahren...

Der Anfang war etwas schwierig da man auf einmal das Gefühl hat ein Pferde Buch zu lesen was natürlich etwas unerwartet beim Klappentext war.
Aber das setting...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
406 Seiten
ISBN:
9783754326398
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen