Buch

Der Unhold: Horrorthriller -

Der Unhold: Horrorthriller

von Alexander Hogrefe

Als Ralf Ritter, erfolgreicher Rechtsanwalt, erfährt, dass seine Frau ihn betrügt, beschließt er, sie zu töten. Nichts ahnend lockt er sie in ein abgelegenes Haus mitten im Wald, dessen ehemaliger Besitzer seit vielen Jahren verschollen ist. Dort möchte er zuschlagen! Aber als ein schrecklicher Unfall geschieht, wird alles anders ... Denn Fortan sucht sie etwas Böses heim ... Etwas Grauenhaftes ... Rastlos zieht es seine Kreise um das Haus und greift jeden an, der es verlässt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wer anderen eine Grube gräbt

 

 

Eigentlich scheint die Sache klar zu sein. Ralf Ritter hat genug. Der Rechtsanwalt, der eine erfolgreiche Kanzlei am Laufen hat, will sich von seiner Ehefrau nicht mehr länger an der Nase führen sollen. Sie muss entsorgt werden und zwar für immer! Und er hat einen Plan, der sich echt gut anhört. Er findet über einen Makler ein abgelegenes Haus im Wald und gegen etwas Geld hat der Makler damit auch kein Problem, dass der mögliche Kunde das Haus erst einmal testen möchte. Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
362 Seiten
ISBN:
9783754390597
Erschienen:
2021
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.