Buch

Eine Jagd, die alles verändert -

Eine Jagd, die alles verändert

von Seleni Black

Die Welt hat sich verändert. Menschen stehen nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette. Vampire existieren und beanspruchen die Nächte für sich. So entsteht eine Koexistenz beider Arten. Doch der Frieden wackelt. Für Ordnung sorgt der Orden! Ausgebildete Jäger, die nur eines wollen, beschützen. Schnell und leise bewegen sie sich durch die Schatten und ziehen jeden zur Verantwortung, der gegen die Regeln verstößt. Blaise, geboren aus dem Schrecken einer Nacht. Sie ist nicht wie andere Vampire. Aber genau das macht sie zu einer der besten Kämpferinnen des Ordens. Vincent hat viele Fehler. Einer davon ist, dass er schnell mal die Beherrschung verliert. Doch genau das, bringt ihn am Ende in Schwierigkeiten. Oder doch nicht? ------------------------------------------------- Dies ist der erste Teil der Shadow Slayer Reihe. Es entspricht 367 Taschenbuchseiten. -------------------------------------------------- Dieses Buch enthält explizierte Erotikszenen und sollte nicht von Minderjährigen gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

toller Start

Das hatte ich beim Beginnen des Lesens nicht erwartet. Der Anfang war überraschend, wie jung Blaise ist und der Einstieg. Wir begleiten Blaise bei ihrer Ausbildung und das aufeinander Treffen mit Vincent. Nach dem Überwinden der Überraschung, was ich schnell begeistert von der Geschichte. Das Buch wegzulegen, war keine Option, ich muss einfach weiterlesen. Blaise ist einfach crazy und das liebe ich an ihrem Charakter. Je mehr man in diesem Buch abtaucht, um so spannender wird es und dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783754601082
Erschienen:
2021
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.