Buch

Nur weiß und still -

Nur weiß und still

von Inken Ibsen

Seit ihrer Rückkehr nach Deutschland hat Sanne und Mika der Alltag eingeholt. Während sich bei Sanne die Fibromyalgie wieder stärker bemerkbar macht, fällt es Mika schwer, sich in einem fremden Land zurechtzufinden. Hinrich ist für beide nach wie vor eine wertvolle Stütze, bringt aber auch Unruhe in die Beziehung. Ein unerwarteter Anruf stellt plötzlich alles auf den Kopf. Schafft Sanne es ein weiteres Mal, ihre Ängste zu besiegen und über ihren eigenen Schatten zu springen?

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte mit Sanne und Mika geht weiter

Endlich ein Wiedersehen mit Sanne und Mika, die ich schon in „Nur Grün und Blau“ in mein Herz geschlossen hatte.

Mika ist Sanne nach Deutschland gefolgt und sie versuchen ihren Alltag zu bewältigen. Allerdings meint das Leben es augenscheinlich nicht gut mit ihnen und die Entscheidung, dass Mika Finnland den Rücken gekehrt hat, wird auf eine harte Zerreißprobe gestellt.

Dazu kommt noch Mikas Verwandtschaft, allen voran sein Onkel, die nicht mit ihrer Meinung hinter dem Berg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783754611548
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen