Buch

Ein Soldat unter dem Mistelzweig -

Ein Soldat unter dem Mistelzweig

von Tharah Meester

Seit Henri sich gegenüber dem unverschämt attraktiven Dozenten, der sein Herz höher schlagen lässt, wie ein großkotziger Halbstarker benommen hat, kämpft er ebenso verbissen wie erfolglos um dessen Vergebung. Als er eine weitere Niederlage einstecken muss, will er den Beweis seiner unerwiderten Zuneigung im Meer versenken. Doch eine resolute alte Dame legt Einspruch ein und zwingt ihn, die Weihnacht ihre Wunder wirken zu lassen. Aber können funkelnde Lichter, der Duft von Tannennadeln und ein Mistelzweig über seinem Kopf ihm wirklich die Liebe seines Angebeteten verschaffen?

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne, weihnachtliche Kurzgeschichte aus Venice

Hierbei handelt es sich um eine süße Kurzgeschichte aus Venice, der fiktiven Stadt aus der "Cœur Trouvé à Venice"-Reihe. Die Geschichte wird nacheinander aus 3 Perspektiven erzählt und handelt von Figuren, die in der Reihe bereits erwähnt wurden, aber noch keine größere Rolle einnahmen. Dementsprechend lässt sich diese Geschichte unabhängig von den anderen Büchern der Autorin lesen und eignet sich hervorragend, um einen Eindruck von ihrem Schreibstil und von der Art ihrer Geschichten zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
98 Seiten
ISBN:
9783754622681
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.