Buch

Sommerglück in Schottland -

Sommerglück in Schottland

von Mila Summers

Lara Weigel hat die Nase gestrichen voll. Nach der Pleite mit ihrem Ex Marvin haben Männer bei ihr ab sofort Hausverbot. Um sich auf andere Gedanken zu bringen und ihrem Verflossenen zu beweisen, dass sie auch ganz prima allein klarkommt, bucht sie kurzerhand einen Urlaub in Schottland. Dort angekommen, ist ihr exklusives Zimmer mit Aussicht in Ghrian Castle schon vergeben. Ihre einzig verbliebene Option ist ein in die Jahre gekommenes Bed & Breakfast, dessen Eigentümer Cailan sie nur widerwillig bei sich aufnimmt. Lara und er sind wie Feuer und Wasser. Das ändert sich erst, als sie unfreiwillig eine Nacht draußen am See zusammen verbringen müssen. Und dann steht plötzlich ihr Ex Marvin in der Tür und will sie zurück.

Rezensionen zu diesem Buch

Traumhafte Gegend, herzerwärmende Geschichte

Meine Meinung:
Nachdem sich Laras Ex als Reinfall entpuppt hat, flüchtet sie kurzerhand nach Schottland. Leider ist bei der Buchung im Hotel etwas schief gelaufen und Lara steht ohne Zimmer da. Unterschlupf findet sie bei dem mürrischen Cailan, der das Bed & Breakfast seiner verstorbenen Mutter verkaufen will und eigentlich keine neuen Gäste gebrauchen kann. Auf einem Ausflug müssen die beiden zwangsläufig näher zusammenrücken. Doch dann taucht ihr Ex auf....

Mila Summers...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783754626382
Erschienen:
2022
Verlag:
tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.