Buch

New Gods: Ersehnen -

New Gods: Ersehnen

von Melissa Ratsch

Darf der Gott der Liebe sein Herz nur einem einzigen Menschen schenken? Faye und Ezra sind Zwillinge und erwachen gleichzeitig als neue Gottheiten. Während Ezra sich mit seinem Schicksal als Liebesgottheit arrangiert, hadert Faye mit ihrer Göttlichkeit. Sie will weiterhin für die Ärzte ohne Grenzen arbeiten – und setzt sich durch. Während die Gottheiten und Arca sich auf den Hilfseinsatz vorbereiten, kommen sich Ezra und der Wissenschaftler Pierre immer näher. Aber kann es eine gemeinsame Zukunft für einen Gott und einen Menschen geben? Der dritte Teil der beliebten Urban-Fantasy-Reihe „New Gods“ stellt die Gottheiten vor neue Herausforderungen und auch ihre Widersacher sind ihnen dicht auf den Fersen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sexy & Fesselnd

Der Einstieg war super humorvoll und direkt fesselnd.
Man hat das Buch geradezu weggeatmet.

Der locker leichte und humorvolle Schreibstil ist einfach großartig.
Es macht so viel Spaß Melissas Geschichten zu lesen.

Der Band steht seinen Vorgängern in nichts nach, er ist gefährlich, atemraubend und voller Gefühl.
Ich bin begeistert das dieser Band ein Gay Romance beinhaltet. Dies hat die Autorin auch umwerfend geschrieben.

Ich mochte die neuen Götter Faye...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783754654781
Erschienen:
2022
Verlag:
tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen