Buch

Mütter, Töchter und andere Krisen -

Mütter, Töchter und andere Krisen

von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Annette ist Geschäftsfrau, sie liebt ihre Villa, ihre Firma und ihre Familie. "Genau in der Reihenfolge", meint Tochter Monika, die sich ganz der Familie widmet. Als sie ihren Mann Udo jedoch bei einem Seitensprung erwischt, zieht sie mit Tochter Sarah in die Villa ihrer Mutter. Annette, die Udos betriebswirtschaftliche Fähigkeiten zu schätzen weiß, macht ihn dennoch zu ihrem Geschäftsführer. Da sind Probleme ebenso vorprogrammiert, wie bei dem Versuch ihres Ex-Mannes, seinen ungewollten Ruhestand zu verheimlichen. Die herrschende Finanz- und Wirtschaftskrise macht die Situation auch nicht leichter, verhilft aber zu neuen Ideen - und schafft am Ende völlig neue Verhältnisse.

Rezensionen zu diesem Buch

Richtig witzige Erzählung über eine große Familie mit ganz normalen Krisen, Dramen und einer Lösung- toll auch als Hörbuch

Dank der lieben Autorin durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich das dazu erschienene Hörbuch dazu an!

Anette ist nicht nur Mutter und Großmutter, sie ist auch Geschäftsfrau! Sie möchte ihr Geschäft gerne an ihre Tochter übergeben. Doch als diese streikt, macht sie ihren Ex-Schwiegersohn zum Geschäftsführer! Das produziert selbstverständlich wieder Probleme! Gibt es irgendeine Lösung mit der alle Beteiligten zufrieden sind?

Eine wunderbare, witzige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783754672754
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.