Buch

Gebrüder der Bernsteinkette: Hauch der Zerstörung -

Gebrüder der Bernsteinkette: Hauch der Zerstörung

von Laura S. Kunze

"Und während sie dalag, umhüllt von undurchdringbarer Dunkelheit, keimte ein zweites Gefühl in ihr auf: Das Gefühl, dass Lucian Wilson sie belogen hatte." Cavanaugh ist auf dem Vormarsch und nur der Ursprung des fünften Elements kann ihn noch aufhalten. Lillian und Lucian setzen alles daran, ihn zu finden, doch Lillian kämpft gegen die Stimme in ihrem Inneren, die ihr sagt, dass Lucian ihr etwas Wichtiges verschweigt. Und nicht nur sie ist überzeugt davon, dass er Schlimmes in seiner Vergangenheit angereichtet hat, auch die Elfe Falera sucht nach den alten Wahrheiten - Wahrheiten, die besser verborgen blieben. Denn als Lillian alles von Lucians Vergangenheit erfährt, passiert etwas, dass alles verändern wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung mit vielen unerwarteten Wendungen

Nachdem mich schon der erste Teil dieser Reihe begeistert hat, hab ich mich umso mehr gefreut auch den zweiten Band lesen zu dürfen.

Lilian und Lucian setzen weiterhin alles daran den Ursprung des fünften Elements zu finden und damit Cavanaugh aufzuhalten. Doch neben den vielen Herausforderungen auf ihrer Reise, müssen sie sich auch ihren Gefühlen füreinander stellen. Immer wieder hat Lilian das Gefühl, dass Lucian ihr nicht die ganze Wahrheit über seine Vergangenheit erzählt hat....

Weiterlesen

Tolle Fortsetzung mit lieb gewonnenen Charakteren

Auch in diesem Band treffen wir wieder auf Lilian und Lucian. 

Weiter geht die Suche nach dem Ursprung des fünften Elements, um damit Cavanaugh aufzuhalten - in Band 1 hatte das bisher nicht so geklappt. Doch sie treffen auf so viele unerwartete Wendungen und Herausforderungen, dass kaum Zeit für die beiden bleibt. Und auch die Vergangenheit von Lucian und seine ständigen Geheimnisse lasten schwer auf den beiden. 

 

Wie soll die Reise erfolgreich verlaufen, wenn Lilian...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
521 Seiten
ISBN:
9783754681398
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.