Buch

Ein geheimnisvolles Weihnachtsfest -

Ein geheimnisvolles Weihnachtsfest

von Sandrine Dupont

Wenn Kanadier, Franzosen, Texaner und Deutsche gemeinsam Weihnachten feiern, ist Spannung garantiert! Zum Fest erwartet dich ein cross-over der besonderen Art. Die kanadischen Rockstars aus "Liebe heilt alle Wunden ... irgendwann" machen sich mit ihren Familien auf den Weg nach Aspen/Colorado, um in den verschneiten Rocky Mountains mit einem Weihnachtskonzert das Jahr ausklingen zu lassen. Doch mit der Ruhe und Besinnlichkeit ist es schnell vorbei, als aus Europa die französischen Paare, die du aus "French Trouble" kennst, dazustoßen. Für weiteres Aufsehen sorgt das Eintreffen der Feuerwehrmänner aus dem texanischen "Heaven" sowie des ungewöhnlichen Paares aus "Eine Liebe durch die Zeit". Welche Geheimnisse verbergen Nikolai und Helena, die schon den Gesetzen der Zeit getrotzt haben und sich nun der Gruppe anschließen? Schnell werden aus Fremden Freunde, denn trotz ihrer Unterschiede verbindet sie mehr, als man auf den ersten Blick vermutet. Ein Weihnachtsroman, der so noch nie geschrieben wurde und dessen Ausgang die Geschichte verändern könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Winterroman

Was für ein wunderschönes Cover. Eine Hütte mitten im Schnee und Sonnenstrahlen,.. ein richtiges Wintercover. Sehr gut gelungen.. Ich habe schon ein paar Bücher von Sandrine Dupont gelesen und freute mich umso mehr darauf . Natürlich hat mich auch der Klappentext neugierig gemacht.

Romantik wir's hier groß geschrieben.. Ein Luxushotel im winterlichen Aspen. Viele fremde Menschen lernen sich da kennen , verbringen die Zeit miteinander, erleben viel und werden am Ende Weihnachten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
162 Seiten
ISBN:
9783754684207
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen