Buch

Küss mich, solange es schneit -

Küss mich, solange es schneit

von Svenja Lassen

»Vergiss nicht, jeden Tag im Schnee zu tanzen ...«

Ines freut sich darauf, Weihnachten bei ihrem Vater in Hamburg zu verbringen. Als ihr Flieger auf der nassen Landebahn der Hansestadt aufsetzt, fühlt sich das für sie wie ein Neubeginn an. Nach Monaten voller Liebeskummer will sie endlich nach vorn blicken. Der Neustart verläuft allerdings holprig: Ihrem Sitznachbarn im Flugzeug wird übel, und ihr Vater hat für die Feiertage bereits eigene Pläne. Ines beschließt, zu ihrer Mutter und ihrer Schwester in das kleine Dorf Akenbüll an der Nordseeküste zu fahren. Aber auch dort reißt ihre Pechsträhne nicht ab. Als im Brautmodengeschäft ihrer Schwester dann plötzlich Jan - der Grund für ihr gebrochenes Herz - vor ihr steht, wirbelt das aufziehende Schneegestöber nicht nur das Dorfleben, sondern auch Ines` Gefühle gehörig durcheinander.

Dieser Roman ist Teil der Herzklopfen in Nordfriesland-Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, sie sind aber durch einige wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Rezensionen zu diesem Buch

sehr gut

In diesem Buch begleiten wir die Globetrotterin Ines, die 10 Tage vor Weihnachten aus Ecuador nach Hause zu ihrem Vater nach Hamburg kommt.

Da dieser jedoch nicht mit ihr gerechnet hatte, hat er für Weihnachten andere Pläne.

So bricht sie zu ihrer Schwester und Mutter nach Nordfriesland auf, um mit ihnen zu feiern, doch auch die beiden haben bereits andere Pläne vor Weihnachten, da sie erst nach den Feiertagen mit ihr gerechnet haben.

Der Schreibstil ist flüssig,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
197 Seiten
ISBN:
9783754688120
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.