Buch

Seelen der Dunkelheit / Schwarz wie deine Liebe -

Seelen der Dunkelheit / Schwarz wie deine Liebe

von Julie Craner

Frisch von Eric getrennt, steht die Vampirjägerin Aurora vor den nächsten Problemen. Neben ungewollten Bodyguards und ihrem Hexenpartner, den sie vor ihrem Bruder verheimlichen soll, wird sie immer weiter in den Krieg zwischen den Vampiren hinein gezogen. Als sie mit ihrem Partner dann in eine Falle gelockt wird, ist es ausgerechnet ihr Exfreund, der sie rettet und ihre ungewollten Gefühle weiter aufflammen lässt. Sie weiß, dass sie in diesem Kampf nicht auf ihn verzichten kann, doch kann sie ihm nach seinen Lügen wirklich trauen? Und viel wichtiger, kann sie sich selbst trauen, ihm zu widerstehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine sehr gelungene Fortsetzung

Mit Schwarz wie deine Liebe kam nun Band zwei der Seelen der Dunkelheit Reihe heraus und ich bin froh, dieses Buch gelesen zu haben. Aurora und Eric nun wieder in Action zu sehen hat mir viel Freude bereitet. Vorsicht Spoiler in der Rezension falls ihr Band eins nicht kennt!

Zunächst einmal zu der Story, aufgrund der etwas längeren Pause zwischen Band eins und zwei war ich doch froh, einen kleinen Rückblick zu erhalten, was alles passiert ist. Meistens liest ein Leser ja mehr als ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783754928042
Erschienen:
2021
Verlag:
epubli
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.